Samstag, 5. November 2011

Halloween-Party-Outfit

Am Samstag vor Halloween waren meine Mitbewohnerin und ich auf eine Party eingeladen. Das Coolste: Es herrschte Verkleidungspflicht! Das war genial, weil ja sonst oftmals alle einfach unverkleidet kommen und man blöd angeguckt wird, wenn man da im Kostüm aufkreuzt. Diesmal nicht ;D
Als "Statist Nr.2 aus einem Trash-Splatterfilm" und Hausmädchen tauchten wir dann auf der Party auf...

Schaut euch dieses Shirt an! Sieht es nicht wahnsinnig cool aus? XD
 Es war ein einfaches weißes 'American T-Shirt' von einem *hust* Discounter, das wir mit ein paar Schnitten und einer 'Geheimzutat' verziert haben...es hat so viel Spaß gemacht, das 'Blut' aufzumalen!! Könnte ich öfter machen. Wieso gibt's Halloween nur einmal im Jahr? XD
Die Rückseite auch nochmal:
 Haha...ich mag das Foto. Sieht aus wie eine Szene aus einem Horrorfilm, bei der die Statistin ewig gejagt wurde und jetzt gleich umgebracht wird, weil sie in der Falle sitzt *g*

Hier ist mein Kostüm!
Wie gern hätte ich die Bratpfanne oder gar mein schönes großes Kochmesser mitgenommen! Aber so eine Pfanne ist schwer und ein Messer viel zu gefährlich XD
Den Haarreif habe ich mit einem Stück Satinband in weiß verziert. Ich liebe meine Heißklebepistole ;D
Die Schürze ist von einer Aufführung meiner Theater-AG. Sie hat auch ein Oberteil, aber das habe ich umgeklappt und in den Rock gesteckt, weil ich nur den unteren Teil wollte. Dazu trug ich Bluse, ein Top mit lauter Häkchen als Verschluss, einen Rock, Petticoat und meine Lieblingsschuhe :3 Die weißen Handschuhe waren von meinem letzten Cosplay übrig und mit den schwarzen Manschetten gefielen sie mir so gut, dass ich sie dazu tragen wollte :D
Nur mit meinen Haaren war ich nicht zufrieden, die sehen so platt und langweilig aus XD irgendwelche Hair Artists, die mir einen Tip geben wollen? *lach*
Es war jedenfalls eine ganz nette Party mit lustigen Gästen und zum Teil super tollen Kostümen! (Oder super einfallsreich - drei Jungs verkleideten sich als Digda (ein Pokemon) und zogen ihre Rollen den Abend über brav durch XD)
Tolle Sache, so ein Wohnheim.
Ich hoffe ihr hattet auch euren Spaß an Halloween!

3 Kommentare:

  1. *lach* Warum hast du keine Fotos gemacht von der Party? Das Digdri (Digda ist das ein-boppelige Basispokemon, das was aus dreien besteht is die Entwicklung) hätte ich gern mal gesehn XD
    Aber sehr schöner Mad Alice-Look. Ich find die Haare auch nicht schlecht, für mich muss sowas glatthaarig sein - vielleicht zwei hohe Pferdeschwänze oder alles etwas wirrer, aber eigentlich gehen die Haare. Aber du guckst wieder zu niedlich, wenn du schon en Bratpfanne hast (du hättest übrigens zur Party auch nen Kochlöffel oder Nudelholz mitnehmen können) musst du auch schön irre gucken XD

    AntwortenLöschen
  2. Mysli, ich will ja nicht fachsimpeln, aber ich kenn mich auch ein klitzekleinwenig aus mit Pokemon. Die drei Jungs liefen meist allein rum und riefen dabei 'DIGDA!', also waren sie eindeutig jeweils ein Digda. (Man kann meinen Satz oben falsch verstehen, hab ich gemerkt XD Ich wollte nicht DigdaS schreiben XD) Später haben sie sich dann entwickelt und klebten brav als Digdri zusammen.
    ich hatte auf der Party leider keine Kamera dabei XD keine Tasche zum Outfit, und wenn man nur 3 Minuten Weg hat braucht man nicht so viel XD
    Und Nudelholz oder Kochlöffel hatte ich leider nicht - Studentenbude XD da kocht man mit Esslöffeln :P An meinem Blick kann ich leider nix ändern, ich kann meinen Wahnsinn einfach nicht nach außen tragen XD

    AntwortenLöschen
  3. Okay XD Es klang wirklich danach als ob die die ganze Zeit zusammenhingen. Aber hey, sich entwickeln kann auch nicht jeder spontan XD
    Mah, schade. Aber entbehrt nicht einer gewissen Logik XD
    *lach* Ich stell mir das grad vor - "Oh guck mal, ist die süss! Darf ich -" zack, mitem Teelöffel k.o. geschlagen. Doch nicht so niedlich XD
    Und mir fällt grad auf dass die Rüschen am Haarreif ne gute Idee waren, ohne sähe es aufem Kopf etwas nackt aus, dann hättest du was machen müssen mit den Haaren.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...