Samstag, 22. Oktober 2011

Up the Rabbit Hole

...oder lieber doch runter?
Alice: "Ich suche doch nur meinen Weg!" - Grinsekatze:"Alle Wege hier gehören der KÖNIGIN!!!"
Wer mich kennt, kennt meine Vorliebe für Alice im Wunderland. Die Filme, die Charaktere, die Bücher. (ja, ich habe sogar BEIDE auf englisch gelesen! Suche übrigens nach einer schönen, altmodischen, englischen Ausgabe ;D).
Und vor zwei Wochen passierte mir doch glatt etwas, mit dem ich im Leben nicht gerechnet hätte!
Neugierig?

Gerade ging ich aus der U-Bahn. Und ratet mal, wer mir entgegengrinste...?

Oh ja! Die Grinsekatze! Auf einer Wand direkt vor mir, in einer Ecke von Frankfurt, in der ich fast nie unterwegs bin - ich dachte, ich raste aus XD das war unglaublich!

Und noch etwas tolles passierte, was ich nicht erwartet, aber lange erhofft hatte:
Die Kammerspiele Frankfurt macht eine Wiederaufnahme des Stücks 'Alice im Wunderland', welches ich schon Anfang diesen Jahres gesehen habe. Es war das erste Stück, das ich in Frankfurt gesehen habe und das mir RICHTIG gut gefallen hat. Ich werde es mir auf jeden Fall nochmal ansehen, ich bin schon ganz aufgeregt...es geschehen so wundervolle Dinge ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...