Sonntag, 18. September 2011

Mein erster Auftrag...! *___*

Hey! Nach langer Abwesenheit durch meinen Umzug werde ich jetzt hoffentlich wieder etwas mehr Zeit zum Posten haben :D Und ich habe auch gleich was mitgebracht!
Und zwar habe ich mich wegen meiner KaKAO-Karten auf der Homepage kakao-karten.de angemeldet, wo es im Forum auch um andere Basteleien ging! Dort habe ich meine Rosenhaarspangen gepostet. Und überraschenderweise kamen sie richtig gut an, sodass ich tatsächlich eine Bestellung über vier Haarklammern bekommen habe ♥
Die Klammern nach dem Wunsch von Schattenranke (kakao-karten.de) sind auch schon fertig...pink und schwarz in zwei Ausführungen - Bilder nach dem Klick!

Hier die Rückseiten: Mit einem etwas grobem Stoff habe ich die Schleifen auf der Haarklammer befestigt, damit sie auch genug Halt haben.
Ich glaube, ich sollte mich wirklich mal umsehen, ob ich nicht irgendwo eine Bastelpackung farbigen Filz bekomme, das sieht dann doch etwas schöner aus >__< Aber ich maaag meine Heißklebepistole :D
Und das sind die Schmuckstücke! Das Pink ist ein bisschen kräftiger als auf den Schleifen unten, es kommt nicht so ganz rüber. Zwei Ausführungen und jeweils mit gegengleichen Klammern, damit sie die Spangen gleichzeitig tragen kann, sonst wäre ein Zweierset irgendwie unsinnig XD
Und hier im Größenvergleich! Dadurch, dass ich nur schmales Band genommen habe, konnte ich nicht ganz so viel verwenden wie geplant, also wurden die Rosen nicht gar so groß. Aber ich finde, es ist die perfekte Größe für die Schleifen :D
Liebe Schattenranke, ich hoffe, die Klammern gefallen dir auch noch, wenn du sie in den Händen hältst! ♥

2 Kommentare:

  1. Wow, die sehen total niedlich aus^^ Ich durfte letztens meine Spange aus dem Wichtelpaket bei einer Hochzeit tragen^^ Alle waren total begeistert hihi

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wirklich?! Das freut mich aber! Vor allem, dass du sie tragen kannst :D (Kommt ja oft vor, dass man Schmuck oder Accessoires verschenkt, die zwar gefallen, aber irgendwie nie angezogen werden XD)
    Bin ich happy, yaaay :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...