Sonntag, 28. August 2011

Morgenrot und Gewitter - ein paar Wetterfotos

 Hach...ist das nicht schön? Ich liebe Morgenrot. Allgemein finde ich das Wetter faszinierend, die ziehenden Wolken, das Farbenspiel oder Hell-dunkel-Kontraste beim Sturm...
Im Folgenden habe ich einige Fotos aufgereiht, die ich während der letzten Woche geschossen habe. Morgenrot, Gewitter, Sturm, Regen, Hagel...


 Ich bin aufgewacht und die Reflektion vom Morgenrot hat eine meiner Wände rot gefärbt. Das sah so toll aus, dass ich die Kamera zücken musste...
 Hier mit der Einstellung 'sunset' meiner Kamera...herrlich!
 Ist das nicht unheimlich? Eine riesige dunkle Gewitterwolke schiebt sich über den hellen Himmel. Perfektes Kakao-Wetter...!

 Der letzte 'schlimme' Sturm. Schade, hier hatte der Wind schon nachgelassen...der Baum war zwischenzeitlich fast in einen 45°-Winkel gebogen!
 Hagelsplitter auf einer Fensterbank...und das im August...
Und so sah der Himmel eine halbe Stunde nach dem üblen Gewitter wieder aus... als wäre nichs gewesen!

Ich freue mich einfach über meine Kamera und liebe es, solche Bilder zu schießen...ich hoffe, sie gefallen euch ^.^

3 Kommentare:

  1. In meiner alten Heimat Sauerland vielen Hagelkörner so groß wie Tischtennisbälle, aks ich die Fotos gesehen habe konnte ich meinen Augen nicht glauben und das im Sommer!

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh der Morgenhimmel ist wirklich wunderschön!!!! *_____*
    Tolle Fots! <3

    AntwortenLöschen
  3. Woah vor solchen Hagelkörnern hätte ich echt Angst O__O kenn ich garnicht.

    Danke, Charoi :D ich bin ganz traurig, dass das Zimmer bald nicht mehr mir gehört. Die Fenster zeigen nach Süden und ich kann immer den Morgenhimmel ansehen, das ist so toll <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...