Mittwoch, 17. August 2011

Selbstgemachte Schultüte Nr.2

Nach dem Erfolg meiner ersten selbstgebastelten Schultüte habe ich meiner anderen Schwester versprochen, dass sie auch eine bekommt - sobald sie eine Ausbildung hat. Da sie diese jetzt glücklicherweise gefunden hat, musste ich natürlich mein Versprechen einlösen!
Die volle Ansicht gibt's nach dem Cut ;D


Tadaaa :D Es gibt momentan wunderschönes bedrucktes Papier fürs Scrapbooking! Solches habe ich benutzt. Abgesehen davon war mir meine Heißklebepistole eine große Hilfe beim Befestigen des Satinbands!
Das Motiv ist diesmal von meiner Schwester gewünscht, ein springender Elefant. Angeblich sind Elefanten ja Tiere, die nicht springen können...aber sie wollte einen, der es kann - hier ist er :3
Natürlich musste ich für sie auch eine Überdosis Pink über mich ergehen lassen. Ganz schön anstrengend, aber es gibt Schlimmeres ^__^°

1 Kommentar:

  1. Die Schultüten sind beide total süss! Aber ich find den Elefant toller, der ist so knuffig XD
    (Krieg ich auch ne Schultüte, zum Beginn des dritten Semesters? XP)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...