Sonntag, 14. August 2011

Willkommen, lieber Leser!

Dies ist nun ein zweiter Blog neben The Sweet Life. Da es in diesem hauptsächlich ums Kochen, einkaufen und um japanisches Essen geht, möchte ich hier die kreativeren Aspekte meines Alltags teilen.
Was darunter fällt?
Nun, unter Anderem Zeichnungen, Entwürfe und fertig genähte Kleidung, sei es nun Lolita-Kleidung oder Cosplays. Außerdem Fotos von Basteleien, auf Wunsch auch Do-it-yourself-Anleitungen.
Da ich kürzlich mit dem Zeichnen von Artist Trading Cards (ATC) beziehungsweise KaKAO (Kartenkunst, Auflagen und Originale), kleinen selbstgemachten Sammelkarten, begonnen habe, werde ich eventuell auch welche hier zur Versteigerung anbieten.
Abgesehen davon möchte ich auch verschiedene andere Dinge äußern, wie beispielsweise Lifestyle-Ideen, um den Alltag ein bisschen angenehmer zu gestalten.
Falls ihr euch also für irgendetwas interessiert oder Ideen habt, schreibt mir bitte ♥ Ich bin immer offen für Anregungen ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...